Startseite » Veranstaltungen » Pressekonferenz auf dem Platz der Republik
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pressekonferenz auf dem Platz der Republik

September 1 @ 3:00 pm - 5:00 pm

Wir laden alle Pressevertreter*innen für Mittwoch, den 1. September um 15 Uhr ein. Wir berichten im Rahmen einer Pressekonferenz über unseren Motive und Ziele.

Wir gehören der letzten Generation an, die noch eine kleine Chance und nur noch wenige Jahre hat, den menschengemachten Klimazusammenbruch* aufzuhalten.

Wir sind Menschen zwischen 18 und 27 Jahren aus verschiedenen Kontexten, und wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, weil uns zwei Dinge verbinden: Verzweiflung und Entschlossenheit.

Mailkontakt: presse@hungerstreik2021.de
Kontakt für Fragen: Tel.: 0152 07350960

Teilen diesen Beitrag:

Details

Datum:
September 1
Zeit:
3:00 pm - 5:00 pm
de_DE_formalGerman