Tag 14: Wir sind noch unterwegs

Tag 14: Am gestrigen Mittag hat uns Der Jugendrat besucht – als Auftakt ihrer Bustour durch Deutschland, haben sie bei uns vorbei geschaut und sich öffentlich mit unserem Protest solidarisiert.

Etwa gleichzeitig waren einige unserer Hungerstreikenden bei einer Veranstaltung der Klimaliste Berlin im Monbijou Theater. Dort nahmen sie an einer Podiumsdiskussion teil und unterhielten sich u.A. mit dem Politiker Hans-Josef Fell.

Am Abend ging es für uns zum Aufzeichnungsort des Fernseh-Triells: Mit einem Banner nahmen wir Armin Laschet in Empfang, der uns leider nur eines kurzen Blicks würdigte und beim Stichwort „Hungerstreik“ schnell abwandte.

Teilen diesen Beitrag:
Veröffentlicht in Logbuch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.