Presse

Pressekontakt:
presse@hungerstreik2021.de oder +49 152 0735 0960

Pressemitteilungen:
http://hungerstreik2021.de/pressemitteilungen/

Berichterstattung:
http://hungerstreik2021.de/berichterstattung/

Medienpool für die Berichterstattung:
https://drive.google.com/drive/folders/1213y-NiVknrz-9MDOj323aSrZLcYx1yN

Erklärung der Hungerstreikenden, 30.08.2021
Decleration of th hungerstrike, 30.08.2021

Fragen und Antworten

Wo findet der Streik statt und wann kann mensch euch dort treffen?
Wir halten uns durchgehend im Camp im Spreebogenpark oder an der Mahnwache vor dem Reichstag auf. Solange unsere körperliche Verfassung es zulässt, stehen wir gerne auch für Presse-Interviews bereit. Am besten vorher über die Presse-Mailadresse anfragen. 

Können sich Menschen noch anschließen?
Wir bitten dringend: Fangt keinen eigenen Hungerstreik an!! Auch wenn ihr so verzweifelt seid wie wir, versucht uns auf anderem Wege zu unterstützen. Wir sind gut vorbereitet, wir sind ein Team und wir haben ein großes Netzwerk unterstützender Menschen um uns herum. Jeden Donnerstag online um 18 Uhr bieten wir die Möglichkeit, mit uns in den Austausch zu kommen, dort auch Möglichkeiten zu finden, wie ihr euch solidarisieren könnt. 

Bis wann seid ihr im Hungerstreik?
Der Streik ist unbefristet. Unser Ziel ist es, dass unsere Forderungen erfüllt werden.

Wo können sich alle am Geschehen Interessierten informieren?
Auf http://hungerstreik2021.de, unter @hungerstreik21 auf Insta und Twitter, im Telegram-Kanal https://t.me/hungerstreik 

Können Menschen die Hungernden unterstützen oder sich solidarisch zeigen?
Ja, die beste Unterstützung sind politische und politisch aktive Menschen! Informiert euch, mischt euch ein, widersprecht! Wir haben aber auch noch viele gute Ideen, wie ihr konkret unser Anliegen und uns unterstützen und euch solidarisch zeigen könnt. Am besten folgt uns auf den sozialen Medien oder im Telegram Kanal oder schaut gelegentlich auf unserer Homepage vorbei. Auch Spenden sind sehr willkommen, um Kosten zu decken.

Pressekontakt:

E-Mail: presse@hungerstreik2021.de 
Tel.: 0152 07350960
Website: http://hungerstreik2021.de/

Presseverteiler


Nehmt bitte meine E-Mail-Adresse in den Presseverteiler auf: