Tag 6: Danke für die bisherige Unterstützung

Tag 6: Am Abend des sechsten Tages wollen wir uns mal bei allen Supporterinnen unseres Hungerstreiks bedanken. Was wir schon in der ersten Woche an Solidarität erfahren durften, berührt uns wirklich. In unser Signal-Support-Gruppe sind schon über 100 Menschen und täglich bringen diese uns die verschiedensten Dinge ins Camp.

Stellvertretend für alle Helferinnen zeigen wir hier den kleinen Johann mit seiner Family, die uns heute Säfte für die Hungernden und Brot für die Camp-Supporties, gebracht haben. Johann hatte eine Menge Spaß durch die Zelteingänge zu flitzen und im Camp zu toben. Als wir ihn dabei beobachteten, wurde uns ein weiteres mal klar warum wir keinen anderen Ausweg mehr sehen, als in den Hungerstreik zu treten.

Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen: Mach die Kanzlerkanditatinnen bei ihren Wahlkampfveranstaltungen auf uns aufmerksam, Spende einen kleinen oder großen Betrag, informiere Dich und andere, komm zu uns in Camp (/mitmachen).

Teilen diesen Beitrag:
Veröffentlicht in Logbuch.